Kinomo

Tuesday, August 01, 2006

Fluch der Karibik 2

Es hieß mal wieder: Mit großer Erwartung in einen Überlänge-Film gehen. Naja, also wir waren nicht so enttäuscht wie von Sakrileg. Der Herr Depp schafft es mit seiner unnachahmlichen Art, die Lacher auf seine Seite zu bringen. Mit seinem etwas tuntigen Gang wirkt er immer wunderbar fehl am Platz und der Rolle eines Piraten-Captains sowas von überhaupt nicht gewachsen. Leider hat der Film zwischendurch doch einige Längen und man freut sich immer sehr, wenn der Depp (ich nenne ihn jetzt spaßeshalber mal so :-)) wieder ins Bild kommt. Also als Depp-Fan sollte man reingehen. Oder wenn man Überlängenfilme mag :-)

2 Comments:

Blogger Comila said...

Sehr schön zusammengefasst. Also stellenweise war der Film wirklich ein wenig langweilig. Aber lustige Kampfszenen oder einfach nur ein Spaziergang des Depps hat das alles wieder gut gemacht.

5:26 AM  
Anonymous Anonymous said...

So nach langer Abwesenheit nun mal wieder nen kleinen Kommentar:

Nu klar fand ich diesen Block Buster des Sommers 2006 einsame Spitze. Obwohl ich sagen muss, dass ich mir mehr Sprüche vom guten Cpt. Sparrow gewünscht hätte. Ein Bombastwerk voller Action und eine Menge wunderschöner Phantasie ;).

Meine Lieblingsfiguten waren allerdings die zwei leicht dümmlichen Piraten, die sich um die Aussprache einer Krake, Krakeen oder wie auch immmer stritten.

8:06 AM  

Post a Comment

<< Home