Kinomo

Tuesday, July 18, 2006

The Fast And The Furious: Tokyo Drift

Ok, direkt schonmal am Anfang, wer zum Teufel hat viel Geld zu viel, mag mir ein schnelles Auto zur Verfügung stellen und mir das Driften beibringen.

Was kann man zu dem Film sagen, an sich nicht sehr viel, außer dass es viele schöne und vor allem schnelle Autos zu sehen gab, zur Abwechslung wurde mal nicht nur geradeaus sondern um Kurven "gedriftet" und es war natürlich wieder eine Frau mit im Spiel. Ach ja, die Mafia darf man natürlich auch nicht vergessen.

Ich kann euch den Film nur empfehlen, kaum Story, dafür super geniale Autos, super Stunts und einfach nur Action.

Ach ja, kauft euch besser niemals einen Hyundai, die Autos bringen es nicht, bzw taugen nur für die "first gear challenge" wie man auf oohoo.de nachlesen kann -> http://www.oohoo.de/fgc/index.html

2 Comments:

Blogger morpheus said...

sehr schön zusammengefasst! und das mit dem hyundai und der FGC stimmt!

2:03 PM  
Anonymous Anonymous said...

Ich musss leider sagen, dass mir dieser Film nicht so gefallen hat. Denn dieses Undergroundhafte aus den ersten Teilen fehtle mir doch sehr. Es war auch ein sehr merkwürdiger Versuch die westlich Amerikanische mit der östlich Japanischen Welt zu vereinen in dem sich zuviele Zufälle aneinander reihten.

Aber wie Comila schon schrieb, wenn man an einem Abend einfach nur abschalen will und nen Film mit wenig Story und viel Action sehen will, kann man ihn sich anschauen.

8:15 AM  

Post a Comment

<< Home