Kinomo

Wednesday, March 01, 2006

Syriana

Wir fangen an unser Film-Genre zu wechseln...es ist nur der Beginn...scheinbar...
Wir wussten nichts über den Film bis zu dem Zeitpunkt als wir im Kino saßen und der Film angefangen hat.
Insofern waren wir überrascht um was es ging, aber ich muss sagen ich bin positiv überrascht worden. Nur im müden Zustand, und in dem haben wir uns beide befunden haben war der Film schwer nachzuvollziehen. Schade eigentlich. Aber dennoch wars gut.
Und die Amis haben echt einen an der Waffel...
George Clooney sieht verdammt alt aus mit dem Bart, ist nicht unbedingt von Vorteil.

Insgesamt würd ich den Film empfehlen, man sollte halt nur im Gegensatz zu uns fit und vor allem wach sein, dann ist das ein sehr guter Film!

1 Comments:

Blogger morpheus said...

Ich finde diesen politischen Film sehr gut. Allerdings hatte ich tatsächlich auch Müdigkeitsprobleme, so dass die ganzen Verstrickungen nicht soo ganz offensichtlich waren.

1:06 PM  

Post a Comment

<< Home